Karriere

Bei Pro Humanis lösen wir mit langjähriger Erfahrung deutschlandweit die Probleme von lokalen Einrichtungen, in dem wir ihnen Produkte ermöglichen, die sie wirklich benötigen.

Dafür brauchen wir Sie mit Ihren Talenten, Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten!

Wenn Sie einen attraktiven Beruf suchen, der zu Ihren Kompetenzen und Stärken passt – egal ob Neu-, Quer- oder Wiedereinsteiger – dann schauen Sie in den Stellenanzeigen nach der passenden Aufgabe für Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Interessiert?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern vorab unter der Nummer 0151/19540991 zur Verfügung.

Offene Stellenangebote

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)
Channel Manager (m/w/d)
Controller mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Grafiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb
Handelsvertreter (m/w/d)
IT Support (m/w/d)
IT Support mit Schwerpunkt Infoterminals (m/w/d)
Key User (m/w/d)
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Regionale Verkaufsleiter (m/w/d)
Sales Assistent Online-Datenbankrecherche (m/w/d)
Sales Coordinator (m/w/d)
Teamleiter in der Telefonie (m/w/d)
Telefonisten (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Deine Rolle und Aufgabenschwerpunkte

  • Tatkräftige Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
    und Ansprechpartner für das Vertriebsteam am Standort
  • Übernahme der organisatorischen und administrativ relevanten Aufgabenschwerpunkte im Vertrieb
  • Übernahme eigener Projekte und Begleitung neuer Themenfelder
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Organisation von Besprechungen, Terminen und Meetings
  • Kommunikation mit Überzeugungskraft zu anderen Abteilungen im Unternehmen
  • Sie gehen mit der Vertriebsleitung gemeinsam voran, unterstützen diese bei der Umsetzung neuer Standards und der Struktur Compliance

Das bringst Du mit

  • Erfahrung in der Koordinierung von Terminen sowie Schaffung von Entscheidungsgrundlagen
  • Kenntnisse in der Verarbeitung und Aufbereitung von Informationen
  • Solides technisches Know-how und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Fähigkeit thematisch mit mehreren Bällen zu jonglieren und Veränderung als Chance zu begreifen
  • Expertise in der Umsetzung neuer und innovativer Strategien um die anstehenden Aufgaben zielführend umzusetzen
  • Die Fähigkeit laufende Vertriebsprojekte organisatorisch aktiv zu begleiten

Was wir bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung
  • Regelmäßige Feedbacks und einen Entwicklungsplan für Deine Karriere

Haben wir Dein Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHAVHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Channel Manager (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Channel Manager (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich

  • Entwicklungsprozesse in der Datendigitalisierung vorantreiben
  • CRM Daten zur Steuerung unserer Vertriebsaktionen und Kampagnenpflege auswerten
  • Daten im Adressmanagement und dem Adressenimport als Schnittstelle steuern
  • Auf- und Ausbau des Controllings und Sicherstellung der Callcenter Abrechnungen
  • Analysieren von Branchen und Gebieten zur Optimierung um mögliche Endkunden zu gewinnen
  • Betreuung unserer Agentenpflege
  • Unterstützung unserer Callcenter im 2nd Level Support in Bezug auf die Software User Nutzung

Ihr Profil

  • Ihre abgeschlossene Ausbildung haben Sie mit Schwerpunkt Medien, Marketing oder IT durchlaufen und Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen, Software Schnittstellen und MS Office mit
  • Sie sind vertrieblich erfahren und können zwischen Projektverantwortlichen und internen Entscheidern souverän koordinieren
  • Sie besitzen eine selbständige, zielorientierte und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit einem hohem Dienstleistungsgedanken

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer angemessenen Vergütung
  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache und lächelnde Gesichter, jeden Tag
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Moderne klimatisierte Büroräume
  • Regelmäßige Feedbacks und einen Entwicklungsplan für Ihre Karriere
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung, die sich immer auf neue Ideen freut

Das ist genau Ihr Fall?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHCMHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Controller mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Controller mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Ihre Rolle und Aufgabenschwerpunkte

  • Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Controlling Systeme und des
    Standard Reportings
  • Erarbeitung von Vorschlägen auf der Basis von Projekt- bzw. Produktanalysen zur Durchsetzung ergebnissichernder und -verbessernder Maßnahmen
  • Steuerung und Durchführung des operativen Planungsprozesses, der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und der Monatsabschlüsse in der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Mitwirkung bei der strategischen Unternehmensplanung
  • Durchführung von Ad-hoc-Analysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Projektkalkulationen etc.
  • Zentraler Ansprechpartner für Fragen des Controllings

Das bringen Sie mit

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Industrie mit Zusatzqualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Controlling
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was wir bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung
  • Moderne klimatisierte Büroräume

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHCVHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mitwirkung bei Finanzplanung und Projektarbeiten
  • Mit Ihrer Affinität für Zahlen und dem Blick für das Wesentliche im Finanzbereich, verbunden mit

Ihrer beruflichen Qualifikation, wird unser Team komplettiert

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet (mindestens 3 Jahre)
  • Weiterbildung zum Finanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbar bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert
  • Systematische, Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team mit hohem Dienstleistungsgedanken

Was wir bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung
  • Moderne klimatisierte Büroräume

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHBUHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Grafiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Grafiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

Was Dich erwartet

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung, die sich immer auf neue Ideen freut
  • Flache Hierarchien, viel Platz für Ideen und schnelle Entscheidungswege

Was wir von Dir erwarten

  • Konzeption innovativer Layouts zu verschiedenen Oberflächen unserer Informationsterminals
  • Layout, Gestaltung und Umsetzung von Webseiten sowie Pflege und Optimierung der firmeneigenen Websites
  • Erstellung, Gestaltung und Umsetzung von vielfältigen Marketingmaßnahmen in den Bereichen Digital und Video
  • Einbringung und Umsetzung gestalterischer Ideen
  • Koordination und Kommunikation mit unserer Marketingabteilung und dem Vertrieb
  • Erstellung von Composings und Bildbearbeitung
  • Selbstständige Projektsteuerung und –abwicklung

Was Du mitbringen solltest

  • Abgeschlossene Ausbildung Mediengestalter/in Digital der Fachrichtung Gestaltung und Technik / Konzeption und Visualisierung
  • Sehr gute Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop, Adobe Premiere Pro & Adobe Media Encoder
  • Gute Kenntnisse in Adobe InDesign und Acrobat
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud
  • Wünschenswert sind Vorerfahrungen im Bereich Motion Design (Adobe After Effects)
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in WordPress
  • Spaß an Medien, Technik und dem Thema Vertrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Übergreifende Zusammenhänge zwischen Vertrieb und Medien erkennen und diese praktisch mit hohem Antrieb umzusetzen

Das ist genau Dein Ding?

Haben wir Dein Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHGHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Handelsvertreter (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren nächsten Entwicklungssprung suchen wir bundesweit an verschiedenen Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt und auf selbstständiger Basis

Handelsvertreter (m/w/d)

Was wir bieten

  • Kaltakquise war gestern – wir bieten Ihnen Terminierungen durch Call Center Unterstützung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache und lächelnde Gesichter, jeden Tag
  • Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams
  • Auf Wunsch, fachbezogene und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erfolgreiche Projekte und sehr gute Provisionen sowie eine pünktliche Abrechnung

Ihre Aufgabe

  • Sie gewinnen Sponsoren für unsere regionalen Projekte
  • Besuche mittelständiger Unternehmen sowie verhandeln mit Inhabern, Geschäftsführern und Entscheidern
  • Präsentation unserer innovativen Produkte
  • Zusammenarbeit mit unserem Innendienstteam


Dies rundet Ihr Profil ab:

  • Motivation und Spaß am Vertrieb
  • Zielstrebiges und erfolgsorientiertes Handeln
  • Redegewandt und verhandlungssicher
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
  • Führerschein Klasse B

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Kontaktdaten per Formular zu.
Oder senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit der Kennziffer PHHVHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

IT Support (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

IT Support (m/w/d)

Was wir bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung

Ihr Aufgabenbereich

  • Bearbeitung und Entgegennahme von Störungsmeldungen
  • Anpassungen von Systemkonfigurationen und Durchführung von technischen Installationen vor Ort
  • Durchführung von Fehleranalysen und Erarbeitung von Lösungen
  • Selbstständige und serviceorientierte Störungsbehebung vor Ort oder per Fernwartung sowie Korrespondenz zu unseren Kunden
  • Gründliche Dokumentationen und Service Requests über unsere Systeme


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker Systemintegration
    oder vergleichbare Erfahrung im IT-Support
  • Erfahrung im Support, im Umgang mit Ticket-Systemen und in der Fernwartung
  • Fundierte Netzwerkkenntnisse sowie praktische Erfahrungen in der Installation und Systemkonfiguration
  • Gute Kenntnisse in Betriebssystemen Windows,- und Hardwarekenntnisse sowie generell MS-Produkte
  • HTML-Kenntnisse, CSS/PHP und Java Script ist von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Hoher Eigenantrieb und Eigenmotivation unseren Service zu bereichern
  • Führerscheinklasse B

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHITHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

IT Support mit Schwerpunkt Infoterminals (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

IT Support mit Schwerpunkt Infoterminals (m/w/d)

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung

Ihr Aufgabenbereich

  • Serviceorientierter First- und Second Level-Support mit Schwerpunkt Infoterminals
  • Einrichten und Konfigurieren unserer Hardware
  • Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Anbietern
  • Mitarbeit im Ticketsystem sowie Erstellung von Auswertungen und Optimierungsmaßnahmen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker Systemintegration
    oder vergleichbare Erfahrung im IT-Support
  • Erfahrung im Support, im Umgang mit Ticket-Systemen und in der Fernwartung
  • Fundierte Netzwerkkenntnisse sowie praktische Erfahrungen in der Installation und Systemkonfiguration
  • Gute Kenntnisse in Betriebssystemen Windows,- und Hardwarekenntnisse sowie generell MS-Produkte
  • HTML-Kenntnisse, CSS/PHP und Java Script ist von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Hoher Eigenantrieb und Eigenmotivation unseren Service zu bereichern
  • Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHIT2HP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Key User (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Key User (m/w/d)

Was wir bieten

  • Freiraum um unseren Wachstumsplan maßgeblich zu prägen
  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung
  • Moderne klimatisierte Büroräume

Ihr Aufgabenbereich

  • Hauptansprechpartner in der Anwendung und Steuerung unserer Software für den Call Center im Support
  • Planung, Durchführung und Auswertung unserer Kampagnen mit anschließender Auswertung
  • Analysieren von Branchen und Gebieten sowie Optimierung der Gewinnung unserer Endkunden
  • Steuerung von Daten im Adressmanagement und dem Adressenimport als Schnittstelle
  • Vorantreiben unseres Entwicklungsprozesses in der Datendigitalisierung
  • Erforderliche Schulungen für unsere Mitarbeiter durchführen

Ihr Profil

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang MS Office insbesondere Excel, Software Schnittstellen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Solide vertriebliche Erfahrung um zwischen Projektverantwortlichen und internen Entscheiden souverän koordinieren zu können
  • Ambitionierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team mit hohem Dienstleistungsgedanken

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHKUHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Was Dich erwartet

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache und lächelnde Gesichter, jeden Tag
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung, die sich immer auf neue Ideen freut
  • Flache Hierarchien, viel Platz für Ideen und schnelle Entscheidungswege

Was wir von Dir erwarten

  • Planung inklusive Steuerung unserer Kampagnen zur Steigerung der Performance Rate
  • Identifizierung neuer Potenziale die auf dem Markt herausstechen
  • Proaktive Lokalisierung neuer Wachstums- und Optimierungsfelder, wie zum Beispiel neue Channels
  • Monitoring und Optimierung der Kampagnen nach KPI´s und Bewertung unserer Benchmarks
  • Regelmäßige Abstimmung und Präsentationen mit der Geschäftsführung

Was Du mitbringen solltest

  • Du besitzt einschlägige Erfahrung im Verkauf und im Marketing eines mittelständischen Vertriebsunternehmens in Bezug auf Performance- und Kreativität
  • Das Talent übergreifende Zusammenhänge zwischen Vertrieb und Marketing zu erkennen
  • Hohe Sozialkompetenz und die Bereitschaft die Extrameile zu gehen
  • Kommunikationsstärke, Energie und Hands on Mentalität
  • Analytische Fähigkeit und fundierte Erfahrung im Social Media Bereich, in Kanälen wie Facebook Ads / Lead-Anzeigen, YouTube und Google Ads
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Das ist genau Dein Ding?

Wenn ja, dann sende uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHPMHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Regionale Verkaufsleiter (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Regionale Verkaufsleiter (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Fachbezogene und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Eine kooperative Geschäftsführung
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und lächelnde Gesichter

Was Sie in der anspruchsvollen Aufgabe erwartet

  • Operative Durchführung eigener Vertriebsaktivitäten und Verantwortung für die Geschäftsentwicklung in Ihrem Bereich
  • Schulung Ihres Vertriebsteams und Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen
  • Führung Ihrer Mitarbeiter und Steuerung der Kennzahlen und Maßnahmen
  • Mitarbeit im Führungsteam des Unternehmens und Teilnahme an Meetings
  • Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter, Kunden und Meinungsbildner verantwortungsbewusst zu begleiten und stellen die Umsetzung der Unternehmensziele sicher

Wer Sie sind

Sie sind eine erfahrende Führungskraft und lieben es sich selbst aktiv im Vertrieb zu bewegen.
Es ist Ihnen wichtig, sich selbst und andere permanent zu fordern und zu fördern.

  • Erfahrung in der Steuerung von Perfomance Teams und- oder Außendienstmitarbeitern bringen Sie mit
  • Sie agieren als kommunikativer Leader und verstehen es, die Potenziale Ihres Teams zu erkennen
  • Neben Ihrer Erfahrung als Führungskraft bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Direktvertrieb mit um Ihre Kompetenzen gezielt anzuwenden
  • Sie kommen auch gern aus der zweiten Reihe und möchte diese Chance nutzen
  • Zu Ihren persönlichen Stärken zählen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungskompetenz und Spontanität
  • Sie sind oft vor Ort bei Entscheiden und benötigen deshalb einen gültigen PKW Führerschein

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHRVLHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Sales Assistent Online-Datenbankrecherche (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit

Sales Assistent Online-Datenbankrecherche (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Hochmotivierte, sympathische und kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung

Das ist Ihre Aufgabe:

  • Informationsrecherche in Online-Datenbanken
  • Sie bereiten die gesammelten Informationen für die weitere Bearbeitung vor

Dies rundet Ihr Profil ab:

  • Erfahrung in der täglichen Büroarbeit
  • Zügige Informationsrecherche motiviert Sie und macht Ihnen Spaß
  • Sie bringen eine Affinität für das Internet mit
  • Ihre Arbeitsweise ist schnell und genau

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHDRHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Sales Coordinator (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unserer Verkaufsleitung

Sales Coordinator (m/w/d)

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket in Vollzeit
  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache und lächelnde Gesichter, jeden Tag
  • Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams und ein familiäres Umfeld
  • Individuelle und fachbezogene Schulungen zur Weiterbildung
  • Regelmäßige Feedbacks und einen Entwicklungsplan für Deine Karriere
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und eine kooperative Geschäftsführung, die sich immer auf neue Ideen freut

Deine Rolle und Aufgabenschwerpunkte

  • Du bist eine kompetente und tatkräftige Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
    und ebenfalls Ansprechpartner für das Vertriebsteam am Standort
  • Du gehst mit der Vertriebsleitung gemeinsam voran und unterstützt diese täglich bei der Zielerreichung
  • Übernahme der organisatorischen und administrativ relevanten Aufgabenschwerpunkte im Vertrieb
  • Durchführung eigener Projekte und Organisation von Besprechungen, Terminen und Meetings
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Überzeugende Kommunikation zu anderen Abteilungen im Unternehmen

Das bringst Du mit

  • Erfahrung im Vertrieb, sowie im Organisieren von Terminen, Abläufen und Strukturen
  • Informationsverarbeitung und -aufbereitung
  • Gutes technisches Wissen und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Fähigkeit thematisch mit mehreren Bällen zu jonglieren und Veränderung als Chance zu begreifen
  • Vertriebsprojekte organisatorisch begleiten und immer wieder neue Impulse geben

Haben wir Dein Interesse geweckt  ?

Wenn ja, dann sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHSCHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Teamleiter in der Telefonie (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Teamleiter in der Telefonie (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Fachbezogene und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Eine kooperative Geschäftsführung
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und lächelnde Gesichter

Was Sie in der anspruchsvollen Aufgabe erwartet

  • Sie übernehmen die Führung für Ihr Vertriebsteam und starten mit einem kleinen Team um es weiter aufzubauen oder Sie übernehmen ein bestehendes Team aus 10 bis 15 Mitarbeitern in der Outbound Telefonie
  • Sie begleiten das Onboarding Ihrer Mitarbeiter und unterstützen in unserem Auswahlprozess
  • Neben dem Onboarding schulen und coachen Sie Ihr Team
  • Die Ziele und unsere Unternehmenswerte vermitteln Sie ebenso eigenständig wie die Steuerung der Telefoniezeit
  • Zusammen mit Ihrem Vorgesetzten bringen Sie neue Impulse ein und entwickeln innovative Strategien um die Zielvorgaben zu erreichen
  • Natürlich nehmen Sie selbst an Schulungen, Workshops und Meetings teil

Wer Sie sind

Für Sie ist der Status Quo zu wenig. Vertrieb und Mitarbeiterführung ist keine verwaltende Aufgabe. Sie lieben und leben Vertrieb und wollen Menschen begeistern. Ihre Leidenschaft können Sie bei uns ausleben und sollen andere mit Ihrer Dynamik gern mitreißen. Sie suchen ein lösungs- und ergebnisorientiertes Umfeld und möchten Ihre Erfolge sichtbar machen und gemeinsam feiern.

  • Verkaufstalent und Netzwerker gleichermaßen, denn Sie wollen neue Standards setzen und verknüpfen Ihre Kontakte
  • Erfahren in der eigenen Vertriebstelefonie mit dem Anspruch Verantwortung für andere zu übernehmen
  • Die Fähigkeit Ihre bisherigen Erfahrungen als Führungskraft gezielt anzuwenden
  • Gern kommen Sie auch aus der zweiten Reihe und möchten Ihre Chance nutzen in der Sie Ihre fundierte Erfahrung in der Outbound-Telefonie, dem Außendienst oder Direktvertrieb beweisen können
  • Sie haben Spaß selber zu Telefonieren und besitzen ein hohes Maß an Antrieb, Überzeugungskraft und Sprachkunst

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt  ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PHTLHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Telefonisten (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit

Telefonisten (m/w/d)

Was wir Dir bieten:

  • Direkte Festanstellung – keine Zeitarbeit
  • Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams und ein familiäres Umfeld
  • Gute Anbindungen mit den ÖPNV zum Büro
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive angemessener Vergütung plus Provision
  • Eine professionelle Einarbeitung wie Du sie benötigst
  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Fachbezogene und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und lächelnde Gesichter
  • Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Schulungsakademie
  • Lächelnde Gesichter und spannende Produkte – jeden Tag

Das bist Du:

Du besitzt Überzeugungskraft und telefonierst für Dein Leben gern!

Als Erstkontakt zu unseren Entscheidern brauchen wir Dich und Deinen Einsatz!

Vielleicht hast Du bereits Kenntnisse im telefonischen Vertrieb, der Terminierung oder Erfahrungen mit Kunden sammeln können.
Jeden Tag stellst Du unsere Produkte vor und vereinbarst Termine für unseren Außendienst, mit Deiner Stimme als Türöffner versteht sich.
Du überzeugst gern Menschen – und stehst hinter dem was Du tust.

Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns gern willkommen.


Dein Weg zu uns

Hast Du Interesse uns kennenzulernen  ?

Wenn ja, dann sende uns Deine Kurzbewerbung mit der Kennziffer PHTHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Bei Pro Humanis unterstützen wir mit langjähriger Erfahrung benachteiligte Menschen und Tiere, in dem wir ihnen dringend benötigte Produkte ermöglichen. Dabei engagieren wir uns jeden Tag unsere Projekte da umzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden.

Für unseren Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten

  • Technisch moderne Ausstattung
  • Innovative Produkte für eine gute Sache
  • Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Vergütungspaket
  • Fachbezogene und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentral gelegenes und gut erreichbares Büro
  • Eine kooperative Geschäftsführung
  • Jeden Tag spannende Projektwelten und lächelnde Gesichter

Was Sie in der anspruchsvollen Aufgabe erwartet

  • Umsetzung unserer spannenden Projekte als Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst
  • Sie telefonieren mit Entscheidern und Betreuen diese persönlich vor Ort
  • Neben der Terminierung Ihrer Kunden, der Koordinierung Ihrer Besuchsplanung führen Sie Vertragsabschlüsse durch
  • Unser internes Schulungsangebot nutzen regelmäßig um bestmöglich gerüstet zu sein

Wer Sie sind

  • Ein lebhaftes Verkaufstalent mit einem Gespür für die regionale Vernetzung von Entscheidungsträgern
  • Sie sind offener Mensch der sich und andere für neue Themenfelder begeistern kann
  • Ein „nein“ hält Sie nicht davon ab unsere Projekte immer wieder voranzubringen
  • Erste Erfahrungen im Direktvertrieb konnten Sie bereits sammeln und diese Kompetenzen können Sie gezielt anwenden
  • Kenntnisse in der Outbound-Telefonie, dem Außendienst oder Direktvertrieb sind von Vorteil
  • Technisch sind Sie auf dem neusten Stand, denn Ihre Aktionen Monitoren Sie per CRM & IP Telefonie

Sie wissen worauf es im Vertrieb ankommt und haben Spaß am Telefonieren sind aber auch agil, besitzen einen PKW Führerschein und sind gern unterwegs. Wir suchen Sie als kommunikationsstarkes Talent – mit Stimme und Überzeugungskraft.

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt  ?

Wenn ja, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PLPHHP20 per E-Mail an: bewerbung@pro-humanis.de

Menü